Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pfadangabe beim drucken

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Pfadangabe beim drucken

    Hallo zusammen,

    wenn ich ein Bild geöffnet habe (z. B. in meinem E-Mail-Programm), es dann unter einem anderen Namen in ein anderes Verzeichnis speichere wird der neue Pfad in der Titelleiste angezeigt, wenn ich es dann ausdrucke, kommt immer der Pfad der Quelle - nicht der des neuen Verzeichnisses!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie das eingestellt werden muß - falls es überhaupt möglich ist?

    #2
    Hast Du in der Fußzeile mal die Schalter $D$F ausprobiert?

    Comment


      #3
      ”[...] wird der neue Pfad in der Titelleiste angezeigt [...] Kann mir jemand einen Tipp geben wie das eingestellt werden muß [...]”

      Der neue Pfad wird wohl angezeigt, allerdings ist dieser hinweisend mit einem vorangestellten Sternchen versehen. Die genaue Bedeutung desselben ist mir unbekannt, jedoch vermute ich dahinter einen dezenten Fingerzeig darauf, daß mit dem Bild „etwas nicht stimmt“, um es lapidar auszudrücken.

      Für einen Ausdruck inklusive korrekter Pfadangabe, muß das Bild von der neuen Quelle geladen werden.
      »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

      Texteditor EmEditor:
      Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
      EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
      Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

      Comment

      Working...
      X