Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geändertes Bild wird nicht gespeichert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Geändertes Bild wird nicht gespeichert

    Hallo und guten Tag,
    folgendes Problem: Wenn ich im Zeichen-Dialog arbeite, in dem ich in ein Bild, im .jpg-Format, Rahmen, Pfeile oder anderes einfüge und dieses Bild speichern möchte, wird die Maske dunkel, und IrfanView speichert nicht. Ich bin gezwungen, IrfanView zu terminieren. Gleiches, aber seltener, wenn der Zeichen-Dialog beendet/geschlossen wird.
    Danke
    Attached Files
    Last edited by Iridium; 27.11.2017, 07:40 AM.

    #2
    Try upgrading to 4.50, but there may still be crashes with the IrfanPaint plug-in.
    Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.62 • Windows 10 Home 19045.2486

    Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

    Comment


      #3
      Moin,
      wie Bhikkhu Pesala schon schrieb, solltest du als erstes auf die aktuelle Version wechseln. Zudem ist die Standardversion (32bit) besser geeignet, es sei den du musst
      mit sehr großen Bildern arbeiten (> 25 Megapixel oder > 1,3 GB RAM-Verbrauch). Bei mir stürzt IrfanPaint nicht ab, allerdings sollte man, wenn man mehrere Änderungen
      am Bild macht, zwischendurch speichern (STRG + S). Das reduziert die Absturzgefahr.

      Zu Irfanview 64bit siehe auch http://www.irfanview.com/64bit.htm
      Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.67/64
      Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

      Comment

      Working...
      X