Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bilder aus einer Slideshow extrahieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bilder aus einer Slideshow extrahieren

    Hallo an alle im Forum,

    bei den FAQ´s in der Hilfe habe ich gelesen das man die Bilder aus einer .exe Slideshow mit F1 und "E" extrahieren kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Nach dem drücken von F1 erscheint zwar das Auswahlfenster. Nachdem ich dann "E" drücke kommt auch das Verzeichnisfenster aber "ok" ist nicht unterlegt und in das Verzeichnis zum extrahieren kann ich auch nicht wechseln. Wer kann mir helfen?

    irfan 4.1; Windows XP SP2

    Vielen Dank

    Rudi alias bierdie2000
    Last edited by Frank; 03.01.2009, 09:16 PM. Reason: Das Thema wurde nicht eindeutig formuliert!

    #2
    extrahieren

    Hallo Rudi,
    Du musst die Slideshow starten und dann nur "e" drücken. Dann erscheint das Auswahlfenster mit den Ordnern. Günstig, wenn Du einen leeren Ordner vorbereitet hast - sonst findest Du die Bilder möglichweise nicht. Nach "ok" sind die Bilder blitzschnell extrahiert - wirklich
    Gruß Günter

    Comment


      #3
      Zu dem Thema hab ich noch ein kleines Problem ^^

      Und war: extrahieren funktioniert, allerdings mit folgendem Problem: ich habe Bilder zu einer Slideshow zusammengefügt, die in mehreren nterornderen waren, und die teilweise den selben Dateinamen hatten (z.B. 001.jpg etc), allerdings krieg ich ur ein Bild mit dem Namen raus, dass heisst, es fehlen noch ein paar viele Bilder ^^ Kann mnan das irgendwie hinkrigen, dass die Bilder vielleicht sogar in der Ordnerstruktur wieder extrahiert werden Oder die, die gleich benannt sind
      (aber eben in verschiedenen Ordnern) mit fortlaufender Nummer exytrahiert werden?

      Mi bestem Dank im Vorraus

      Cam Valmont

      Comment

      Working...
      X