Announcement

Collapse
No announcement yet.

Software Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Software Problem

    Hallo!
    Ich habe ein grosses Problem ich habe einen HP scanJet3300c und als Scannersoftware HPPreciousScanLT.allerdings bin ich gestern aus Versehen auf Budge scan gekommen und seiddem kann ich nicht mehr scannen der scanner greift srändig auf ein anderes Programm zu das irgendwo im Hitergrund läuft dachte Deinstallation würde helfen aber dem war nicht so,ich bekomme immer noch die Meldung cannot access your scanner .
    your scanner is currently accessed by another application please wait for the other application to finish or close it to allow HPPreciousScanLT access...
    was kann das sein warum läuft da noch was im Hitergrund obwohl ich irfran view deinstalliert habe???
    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!
    LG Silke

    #2
    wenn du weiterhin mit Irfan scannen möchtest - dann unter Datei erst die Twainquelle aufrufen
    und auswählen

    ich glaube so gehts - wissen tue ich es bei deinem system eher nicht
    ich lasse mich nicht spammen

    Comment


      #3
      Originally posted by Clara View Post
      wenn du weiterhin mit Irfan scannen möchtest - dann unter Datei erst die Twainquelle aufrufen
      und auswählen

      ich glaube so gehts - wissen tue ich es bei deinem system eher nicht
      nein das geht leider nicht hatte ich vor dem Deinstallieren probiert aber leider hat das nicht geklappt irgendwas im Hintergrund ist noch 'Beschäftigt' und greift auf den Rechner zu!
      Ich habe übrigens xp!

      Comment


        #4
        start - strg+alt - entfernen - die Prozesse mal angucken und den falschen Prozess der noch läuft mal deaktivieren - task beenden heisst das korrekt.
        und dann noch einmal versuchen. Mehr weiss ich aber nicht

        schlimmstenfalls klappt alles zusammen - dann neustart.
        und im startmenue wird eh gesteuert was alles mit hochfahren darf-
        ich steuere das über den spybot - search and destroy -
        nur die firewall und der virenscanner dürfen sofort und true image
        ich lasse mich nicht spammen

        Comment

        Working...
        X