Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler: Can't paste image from Clipboard

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reported Fehler: Can't paste image from Clipboard

    Hallo!

    Nachdem IV jahrelang problem seinen Dienst verrichtet hat, trat urploetzlich nach PrintScreen und CTRL-V der Fehler "Can't paste image from Clipboard" auf. Wenn ich nun ein Bild aus der Zwischenablage in IV bringen will, muss ich es vorher in Paint oder Wordpad einfuegen. Ein Update von 3.98 auf 4.10 hat nichts gebracht. Woran liegt das?


    Gruss,
    S.

    #2
    Hallo,

    willkommen hier

    Eventuell hilft eine Neu- Installation von IrfanView + komplette Plugin- Paket.

    Sind mehrere Instanzen von IrfanView geöffnet, wenn du ein einfügen versuchst ?

    Grüße,

    Stefan

    Comment


      #3
      Nein, es ist nur ein IV offen und Plugins habe ich bisher noch nie benutzt. Urploetzlich kann ich einfach nichts mehr aus der Zwischenablage einfuegen.


      Gruss
      S.

      Comment


        #4
        Also ich habe nun das selbe Problem. Es liegt 100% an irfanview, denn in z.B. XN View kann ich noch bilder einfügen. Was mir ausgefallen ist: Erst nach der Installation von Office 2007 traten die Probleme auf. Vielleicht hängt es mit dem leider nicht mehr optionalen Office Clipboard Manager zusammen, weil er sich "frech" zwischen die Anwendungen schiebt.
        Es wäre wirklich super wenn jemand was daran ändern könnte... :-D

        Comment

        Working...
        X