Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung beim Erstellen von Thumbnails

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed Fehlermeldung beim Erstellen von Thumbnails

    Hallo! Ich bin absolut neu im Umgang mit dem Erstellen von Thumbnails. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also: Ich bekomme beim Erstellen von "Selektierte Thumbnails als HTML" immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden:C:\....\thumbnails.asp" . Was muß ich da machen??? Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende, habe schon die Hilfe vom IrfanView-Programm (4.01) durchgeschmökert, aber nirgends komme ich dahinter, was ich falsch mache... Kann mir vielleicht von Euch wer helfen??? Wäre total nett!!!!

    LG Daffy
    Last edited by stefan; 06.02.2009, 08:32 PM.

    #2
    Damit 'I-View' eine HTML-Galerie erstellen kann, bedarf es einer Vorlagendatei, auf Basis derer die spätere Galerie entsteht. Im Standardinstallationsumfang ist eine solche bereits enthalten.

    Verweist allerdings die Pfadangabe (s. Screenshot) auf das falsche Verzeichnis, meldet sich 'I-View' mit angesprochener irreführender Fehlermeldung zu Wort. Folgerung: Die Pfadangabe korrigieren – und alles ist wieder in Butter.
    Last edited by Foxy; 22.08.2008, 09:02 PM.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Danke

      Danke für die Hilfe! Funktioniert