Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch Conversion Multipage Tiff -> PDF

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Batch Conversion Multipage Tiff -> PDF

    Hallo zusammen,

    ich habe versucht per Batch Conversion einer Konvertierung von mehreren Multipage Tiffs in PDF´s vorzunehmen.
    In den Optionen des PDF Plugins habe ich auch die Option für Mehrseitenverarbeitung angehakt.

    Leider wird trotzdem nur die erste Seite ins PDF umgesetzt.

    Hat noch jemand das Problem, oder ist es evtl. ein Problem mit meinem TIFF Format?

    #2
    Ein interessantes Phänomen. Speichert man nämlich ein Multipage-TIF manuell im PDF-Format, werden alle Seiten des Original-TIF berücksichtigt und dem späteren PDF übergeben. Ein Fehler im Programm?
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Hallo !
      Ich möchte diesen Thread nach so langer Zeit mal wieder hervorholen.
      Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit mehrseitige Tifs per Batch (oder CMD ?) in PDF's zu konvertieren

      Habe hier einige zigtausend Tiffs, die ich mit keinem Programm, außer IrfanView konvertieren konnte.
      Allerdings wurde, wie bei meinen Vorpostern, bei den mehrseitigen Tiffs nur die erste Seite konvertiert.
      Speichere ich die Dateien allerdings einzeln ab, werden alle Seiten der Tiff Datei umgewandelt.

      Ich hoffe jmd. hat einen Tipp für mich
      Vielen Dank schonmal

      Gruß
      André
      Last edited by Guest; 16.12.2008, 03:17 PM.

      Comment

      Working...
      X