Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aufsplittung von "Optionen | Fenster-Position/Größe merken"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Aufsplittung von "Optionen | Fenster-Position/Größe merken"

    Der Titel nimmt es im wesentlichen bereits vorweg. Mich stört schon eine halbe Ewigkeit, daß entweder Position als auch Größe gespeichert werden, oder aber keines von beiden. Ich möchte mich aber gerne frei zwischen beiden Parteien entscheiden können. Denn die Fenstergröße ist für mich nur insofern relevant, als daß 'IrfanView' am liebsten immer mit der kleinstmöglichen starten soll; allein die Position ist von Belang.

    Drum bitte, lieber Produzent, hab ein Herz für Deine Anwender und schenke ihnen, nebst Gehör, das, was sie für notwendig erachten (? jedenfalls diesmal). Danke.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    #2
    aus einer Option mach zwei

    Hi Foxy,

    Warum eigentlich nicht?
    Das Programm IrfanView hat es bisher immer auf beeindruckende Weise geschafft,
    Funktionalität und individuelle Optionen unter einen Hut zu bringen und trotzdem verständlich zu bleiben!

    Und eine Aufsplittung dieser bisher gemeinsamen Optionen in zwei einzelne Optionen würde schon Sinn machen, wenn man einen großen Monitor hat und oft mehrere Anwendungen gleichzeitig aktiv sind!
    Dann hätte alles eine gewisse Ordnung, alles wäre an seinem Platz - auch nach einem Neustart!
    Wahlweise Position und/oder Größe!


    Aber mit immer mehr Optionen läuft ein Programm Gefahr, auch immer unübersichtlicher zu werden!
    Deshalb schlage ich, unter: \Optionen\Einstellungen... \ eine Kategorie "Gesamtübersicht" hinzuzufügen!



    mfG
    Frank

    Comment

    Working...
    X