Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlererscheinung beim Vergrößern/Verkleinern mittels Plus- und Minuszeichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fehlererscheinung beim Vergrößern/Verkleinern mittels Plus- und Minuszeichen

    Hallo,

    seit der aktuellen Version tritt bei mir folgender Fehler auf:
    Wenn ich das Minuszeichen anklicke, um die Darstellung des Bildes zu verkleinern, dann wird vom Bild ein Stück abgeschnitten. Erst durch Doppelklick ins Bild oder Return (und anschließenes Esc) wird das STück wieder ergänzt.

    Dieser Fehler trat in den Versionen bis einschließlich 4.0 nicht auf. Ich sucvhe schon länger, habe aber im WWW nichts dazu gefunden. Bei mir lässt sich der Fehler auf mehreren Rechnern reproduzieren (mit XP und Vista). Bin ich der einzige? Übersehe ich was? Ist das ein neues Feature, das ich nicht verstehe?

    Viele Grüße
    Irfanbias
    Last edited by Frank; 03.01.2009, 08:00 PM. Reason: Das Thema wurde nicht eindeutig formuliert!

    #2
    ah, in der 4.20er Version ist das jetzt behoben. Mich wundert trotzdem, dass es keine Antwort auf mein Posting gab. Bin ich der einzige, bei dem das Problem auftrat?

    Bias

    Comment


      #3
      Vielleicht manifestierte sich im Ausbleiben jeglicher Reaktion schweigende Zustimmung?
      »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

      Texteditor EmEditor:
      Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
      EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
      Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

      Comment

      Working...
      X