Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thumbnails / Unterverzeichnis anlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reported Thumbnails / Unterverzeichnis anlegen

    Wenn ich versuche, in IrfanView 4.20 Thumbnails ein Unterverzeichnis anzulegen, bekomme ich auf Rechtsklick zweimal die Option "Unterverzeichnis anlegen" angezeigt. Die obere führt zum Ziel, die untere ruft die Eigenschaften des jeweiligen Ordners auf.
    Attached Files

    #2
    Ein Fehler in der deutschen Sprachdatei (”DEUTSCH.DLL”):



    Wer etwas versiert ist, kann diesen sogar selbst beheben – oder wartet auf „Ausbügelung“ durch den Fabrikanten.
    Attached Files
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Originally posted by Foxy View Post
      Wer etwas versiert ist, kann diesen sogar selbst beheben – oder wartet auf „Ausbügelung“ durch den Fabrikanten.
      Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich wohl ein wneig warten müpssen. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung, wie die genannte .dll-Datei zu bearbeiten ist?

      Comment


        #4
        Ich glaube nicht, daß speziell hierfür eine Anleitung existiert. Andererseits: soll ich dir eine schreiben? Nein, besser nicht. Denn selbst wenn 'IrfanView' unter die Freeware-Legislative fällt, bin ich mir am Ende nicht wirklich sicher, ob solcherlei Vademekum gerne gesehen oder überhaupt gestattet ist.
        »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

        Texteditor EmEditor:
        Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
        EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
        Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

        Comment


          #5
          ich verstehe hier nicht ganz was gewollt ist.

          Ein Unterverzeichnis anlegen klappt mühelos - es ist auch alles in Deutsch.
          Was allerdings ist, ist das Verzeichnis angelegt - zeigt mir die Thumbnailansicht nur den Oberordner - erst nachdem ich die Ansicht aktualisiert habe - ist der Baum sichtbar.
          ich lasse mich nicht spammen

          Comment


            #6
            Das ist ungewollt:

            Attached Files
            »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

            Texteditor EmEditor:
            Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
            EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
            Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

            Comment


              #7
              öhm, ja
              hier ebenso
              ich lasse mich nicht spammen

              Comment

              Working...
              X