Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation direkt in Deutsch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Installation direkt in Deutsch?

    Hallo,

    ist es möglich über die Silent Installation direkt die Sprache Deutsch einzustellen? Habe es bis jetzt nicht geschaft, jede Installation wird in Englisch installiert.

    Hoffe jemand kann Helfen.

    Danke
    Gruss

    #2
    Verwende als Basis einfach das deutsche Installationspaket. Ein spezieller Parameter zur Sprachvorauswahl existiert, laut Programm-Hilfe, jedenfalls nicht.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Es gibt ein rein Deutsch Installationspaket? Ups... da habe ich dann wohl immer das Englische genommen, zwar ist da die Deutsche.dll drin aber man muss diese halt umstellen. Ich würde es gern direkt in Deutsch haben. Aber werde mich direkt mal auf die suche machen.

      Danke

      Comment


        #4
        Also ich glaub, das soll nen schlechter Scherz sein oder?

        Wo ist das Problem ... wenn man das Programm auf Englisch installiert und es dann manuell in den Einstellungen auf Deutsch umstellt?

        Comment


          #5
          Und an welcher Stelle genau soll da bitte jetzt der Scherz verborgen sein?

          Nur mal ganz nebenbei: Nicht nur die Applikation selbst, sondern bereits der Installer kommt in deutsch daher, was für den einen oder anderen essentiell sein kann.

          Also den Ball flach halten, den Ton dabei freundlich, und das Sujet des Gegenüber respektieren.
          »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

          Texteditor EmEditor:
          Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
          EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
          Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

          Comment


            #6
            Originally posted by Foxy View Post
            Also den Ball flach halten, den Ton dabei freundlich, und das Sujet des Gegenüber respektieren.
            ganz ehrlich?........nääääääääää!

            Comment

            Working...
            X