Announcement

Collapse
No announcement yet.

Thumbnail Creator

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Thumbnail Creator

    Hey liebes IV Team,

    was haltet ihr davon wenn man einen Thumbnail Creator mit einbinden würde ?

    Sprich man lädt mehrere Bilder (wie in der BatchKonventierung) rein und iV erzeugt ein Bild wo alle Bilder in Thumbnail-Größe (Abstand der Thumbnails, Größe der Thumbnails etc. alles natürlich einstellbar) angezeigt werden?

    Also ein Bild welches alle reingeladenen Bilder anzeigt (wie eine Übersicht der Dateien)



    LG Grass

    #2
    So etwas braucht man sich nicht mehr zu wünschen, das gibt’s bereits – und nennt sich ”Katalog”, zu erzeugen über die Thumbnailansicht, Menü ”Datei | Katalog-Bild mit selektierten Bildern erstellen...”.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Foxy - ja -
      aber bei Filmspule 1 mit 100 Bildern oder mehr - je nach Speicherkarten grösse fehlen mir meist die nächsten Seiten - habe nur die erste Seite.

      Hast Du da einen Tipp`?
      ich lasse mich nicht spammen

      Comment


        #4
        Bedaure, nein. Über die Programmgrenzen vermag selbst ich mich nicht hinwegzusetzen. Du kannst höchstens ein bißchen mit den Katalogoptionen experimentieren (Bilddimensionen, Spalten- und Zeilenanzahl erhöhen, Abstände und Ränder verkleinern ...), so daß am Ende doch noch alles auf ein einziges Bild paßt.
        »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

        Texteditor EmEditor:
        Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
        EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
        Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

        Comment

        Working...
        X