Announcement

Collapse
No announcement yet.

Obere Taskleiste plötzlich verschwunden! Hilfe!!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Obere Taskleiste plötzlich verschwunden! Hilfe!!!

    Hallo Leute ...
    ich habe ein Problem ich benutze irvan view schon eine ewigkeit doch heute ist mir irgentwas passiert das meine obere Taskleiste aufeinmal weg ist ....
    ich meine die leiste wo steht " FILE EDIT IMAGE OPTIONS VIEW HELP " ich hoffe ihr wisst welche leiste ich meine von wo man aus die ganzen funktionen benutzen kann !!
    ich habe jetzt schon alles probiert sogar das program gelöscht und neu installiert aber die leiste ist immer noch verschwunden kann mir bitte jemand helfen .....
    Ich danke euch schonmal im vorraus !!!!

    #2
    Alt+Shift+M
    Get Radio? Sure! - the best Internet Radio Player ever?

    Comment


      #3
      irgentwie funktioniert bei mir nix wenn ich alt shift m drücke ?????

      Comment


        #4
        kann ich nicht irvan view komplett löschen und nochmal neu instalieren welche dateien muss ich löschen das die aktuellen einstellungen auch weg sind ??? weil das mit alt shit m funktioniert wirklich nicht

        Comment


          #5
          jetzt hat doch geklappt ich hab mein pc neu gestartet und dan ging das mit der tastenkombination thxxxx

          Comment


            #6
            Die Angelegenheit verwundert mich ein bißchen; denn es will mir partout nicht gelingen – von den Kommandozeilenoptionen abgesehen –, die Menüleiste permanent zu deaktivieren. Beim nächsten Programmstart ist sie wieder an Ort und Stelle, ganz so, als ob nie etwas gewesen wäre. Demzufolge dürfte es überhaupt nicht möglich sein, die Menüleiste in die dauerhafte Abwesenheit zu schicken. Gleiches gilt im übrigen für die Titelzeile. Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich.
            »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

            Texteditor EmEditor:
            Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
            EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
            Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

            Comment

            Working...
            X