Announcement

Collapse
No announcement yet.

v4.23 ICO Format kann in IrfanView nicht geöffnet werden!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed v4.23 ICO Format kann in IrfanView nicht geöffnet werden!

    @all

    ich habe mir ein Freeware icon Pack heruntergeladen & wollte daraus ein icon zum verändern (drehen ) in irfanView 4.23 unter Windows XP SP3 öffnen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung :" Datei..... konnte nicht geöffnet werden. Decodierungsfehler". Falsche oder unbekannte ico Datei. Egal welchen Dateityp ( alle unterstützten Graphic Dateien, alle Dateien, ico/ icl Windows Icons ich auswählte, ich konnte das icon nicht in irfanView öffnen & erhielt immer die gleiche Fehlermeldung. Abschließend möchte ich bemerken, daß ich nicht das komplette Plugins Paket in irfanView integriert habe. Welche dll aus dem Plugins Paket fehlt mir eventuell zum öffnen der ico Datei ? Hat jemand einen Tip für mich ? Im I-Net bin ich zu meinem Problem bisher nicht fündig geworden & hoffe nun auf Hilfe im Board.

    mfG
    gameguru
    Last edited by gameguru; 28.02.2009, 07:03 PM.

    #2
    'IrfanView' kann Symboldateien, ICO, und Symbolbibliotheken, ICL, grundsätzlich und ohne Additive öffnen.

    Versuche es mit einem der unzähligen auf dem Markt erhältlichen Icon-Editoren, bspw. ArtIcons Pro (30-tägige Demoversion mit Nag-Screen, ansonsten jedoch keinerlei Restriktionen; ideal also zum Testen).
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      @Foxy

      danke für deine Antwort. Da ich von einem fehlenden Plugin ausgegangen bin, verwundert mich mein Problem nun doch etwas. Da ich das Icon wie gesagt nur etwas "drehen" wollte, sollte IrfanView genügen & dies für mich tun. Trotzdem danke für Deinen Tip mit ArtIcons.

      mfG
      gameguru
      Last edited by gameguru; 01.03.2009, 08:38 AM.

      Comment

      Working...
      X