Announcement

Collapse
No announcement yet.

v4.23 Installation von IrfanView unter Windows Vista Ultimate

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    v4.23 Installation von IrfanView unter Windows Vista Ultimate

    Irfanview lässt sich unter Vista ultimate nicht installieren. Die Installation wird verweigert mit der Meldung, dies sei kein gültiges 32-Bit-Programm. Muss ich jetzt auf IrfanView verzichten? Das wäre schade!!!

    #2
    Zugegeben, von Vista habe ich ungefähr soviel Ahnung wie die Eintagsfliege vom Übermorgen; sodenn verkommt das ganze unweigerlich zum Stochern im Trüben.

    Unter Umständen ging schlicht und einfach der Download schief, so daß unterwegs ein paar Bit vom Installationpaket in den Leitungswindungen hängen blieben; korrupte Executables verursachen gerne genanntes Fehlerbild einer vermeintlich irregulären 32-Bit-Anwendung.

    Alternativ: Ziehe statt der Installer-Variante die ZIP-Ausgabe heran. Letztere kommt naturgemäß ganz ohne Führung daher, was wiederum eine mögliche Fehlerquelle weniger bedeutet. Kann 'IrfanView' nach dem manuellen Extraktionsprozeß ausgeführt werden?

    Wenn’s weder das eine noch das andere ist, handelt sich’s um irgendeine Vista-Spezialität – und ich muß komplett passen.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      hallo VistaUser

      bin durch zufall auf dieses forum gestossen ,da ich infos suchte wie ich eine svg datei in IV öffnen und bearbeiten kann
      nun zu deinem problem falls du es noch nicht gelöst hast

      gehe auf systemsteuerung/benutzerkonten
      dort klick auf benutzerkontensteuerung ein-ausschalten
      im sich offnenden fenster auf fortsetzen klicken
      in dem sich öffnendem fenster den haken rausnehmen und auf ok klicken
      starte den pc neu
      nun installiere dein IV
      und wenn du die benutzerkontosteuerung wieder aktivieren willst
      gehe in die systemsteuerung wie gehabt und mach das häckchen wieder rein
      dann den pc neu starten
      so hab ich mein IV sowie mein Paint shop pro installiert
      wünsche ein schönes WE
      snowbird

      Comment

      Working...
      X