Announcement

Collapse
No announcement yet.

v4.23: Memoryleak Riot-Plugin

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed v4.23: Memoryleak Riot-Plugin

    Hallo,
    ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde? Bei einer Batchkonvertierung mit Benutzung des Riot_plugins wird irgendwann der Speicher knapp und die Batchkonvertierung bricht ab. Hier ein Screenshot der den 'Speicherverzehr' verdeutlicht:



    Weiter so mit Irfanview,
    omnium

    PS:Wenn dieser Beitrag besser unter 'Plugins' aufgehoben ist, bitte verschieben.
    Last edited by omnium; 03.04.2009, 11:16 AM.

    #2
    Hi omnium,

    Ich denke, der von dir festgestellte Effekt paßt schon bei den Fehlermeldungen hinein!

    Aber es wäre durchaus hilfreich, wenn Du (detailiertere) Angaben zur verwendeten Version von
    IrfanView sowie von deinem Betriebssystem machst!

    Die Möglichkeit zur Eingabe/Bearbeitung dieser Daten findest Du im Forum in der linken oberen Ecke unter: \Kontrollzentrum\Profil bearbeiten\! Dort kannst Du dein Betriebssystem (Windows-Version) sowie die verwendete IrfanView-Version eintragen!

    Allerdings möchte ich auch auf den Hinweis verweisen, welcher erscheint, wenn man versucht, im Einzelbildmodus große Bilder mit dem RIOT-PlugIn zu behandeln!

    siehe: "irfanview hat fehler festgestellt und muß beendet werden..."

    (Zum Vergrößern auf das Bild klicken!)

    Comment


      #3
      ok, die Angaben über die Irfan-Version und OS, habe ich aktualisiert.
      Die Riot-Plugin Version war 0.3 Beta. Passiert aber auch mit der letzten stable Version.
      Ist diese Fehlermeldung besser im Riot-Forum/hier im Riot-Thread aufgehoben? Sorry, ich weiss halt nicht ob das was mit IrfanView oder speziell mit dem Plugin zu tun hat.

      Danke für die schnelle Reaktion,
      omnium

      Comment


        #4
        Dies wird die in der nächsten Version (0.3.3)
        This will be fixed in the next version (0.3.3)
        RIOT developer
        visit the Radical Image Optimization Tool website

        Comment


          #5
          Somit gilt dieser Fehler seit der Version 0.3.3 des RIOT-Plugins als beseitigt!

          Comment

          Working...
          X