Announcement

Collapse
No announcement yet.

RSS-Channel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    RSS-Channel

    Hallo!

    Hab da mal eine Frage:

    Im alten Forum gab es die verdammt praktische Möglichkeit, neue Posts im Forum über einen RSS-Feed zu abonnieren. Ist dies auch für dieses Forum geplant?

    Grüße

    Holger

    #2
    Hallo,

    ich kann das gerne einrichten (Der Kaufpreis des Boardes sollte diese Möglichkeit durch aus bieten )

    Grüße,

    Stefan

    Comment


      #3
      Hallo,

      ein RSS Feed für das deutsche Forum:



      Ich werde das entsprechend erweitern, auf nur Posts im deutschsprachigem Forum !

      Stefan

      Comment


        #4
        Hi,

        nur für Posts im deutschen Forum:



        Grüße,

        Stefan

        Comment


          #5
          UI, das war aber mal eine schnelle und umfasende Reaktion .

          Hätte da aber noch eine klitzekleine Idee :

          Könntest Du vielleicht noch für den engl. Teil einen Channel anlegen, dann habe wir alle Posts schön übersichtlich getrennt in 2 Channels (je nach Fremdspachenkenntnissen). Meiner einer wird beide Channels abonnieren, da ich auch des Englischen mächtig bin

          Gruß

          Holger

          Comment


            #6
            Hi,

            der Link für alle englischsprachigen Kategorien:

            <http://irfanview-online.com/vb/external.php?type=RSS2&forumids=6,7,8,9,10,11>

            Anhand der Forumids kann man übrigens die zu abbonierenden Foren selbst festlegen. Beispielsweise lautet der Link für die Supportkategorie (Englisch):

            <http://irfanview-online.com/vb/forumdisplay.php?f=7>

            Die Kategorie hat also die ID 7.

            Es können so sogar verschiedene Foren kombiniert werden (auch Deutsche und Englische) ...

            Grüße,

            Stefan

            Comment


              #7
              Hi Stefan!

              Dankedanke, über einen solchen Support könnte manche Vollpreissoftware stolz sein...schnelle Reaktion, freundliche Aufnahme von Ideen und konsequente Umsetzung
              Mal schauen, wann ich bei Problemen von anderen Usern helfen kann oder selber mal vor schwerwiegenden Problemen stehe

              Grüße

              Holger

              Comment

              Working...
              X