Announcement

Collapse
No announcement yet.

Übernahme der aktuellen Diskussionen aus dem alten Forum?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Übernahme der aktuellen Diskussionen aus dem alten Forum?

    Moin, Moin Irfangemeinde,

    werden die aktuellen Diskussionen aus dem alten Forum in dieses Forum übernommen?

    #2
    Hallo,

    das ist leider nicht so einfach möglich (Das Importskript ist für so etwas überfordert). Gestern musste hatte ich nach dem Import der deutschen Accounts ca. 60 Prozent aller englischen User verloren. Deshalb musste ich Backupdateien (die von verschiedenen MySQL Versionen mit verschiedenen Zeichensätzen stammen) per Hand mittels WinMerge "zusammenbasteln". Mittlerweile sind alle englischen Accounts wieder da und annähernd alle deutschen Accounts (ca. 80 - 90 Prozent).

    Wenn selbst das nicht reibungslos geht, wird es mit den Threads vermutlich auch nichts ...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Übernahme ist (wie auch mit dem alten englischen Forenthreads) nicht geplant. Stattdessen lassen wir das alte Forum für ein paar Wochen noch offen, danach read-only.

    Grüße + danke der Nachfrage,

    Stefan

    Comment


      #3
      ich sehe heute früh nur englische Fragen,
      und auch im Forum selbst englische Beschriftungen.

      Vielleicht sollten wir erst mal im alten weiter tippen?
      ich lasse mich nicht spammen

      Comment


        #4
        Hi,

        das deutsche Forum wurde auch hier integriert -> aller Anfang ist schwer, man muss sich etwas dran gewöhnen. Wenn man auf den Link:



        klickt, wird ja die Sprache automatisch auf Deutsch umgestellt.

        Comment


          #5
          Hallo Steve,

          Was ist mit manchen Verknüpfungen zu Einträgen im altem Forum los?
          Einige Einträge des alten Forums sind seit Ende Februar/Anfang März 2008 nicht mehr aufrufbar!
          Andere hingegen schon!


          mfG
          Frank

          Comment

          Working...
          X