Announcement

Collapse
No announcement yet.

Screenshots mit IrfanView 4.25

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Screenshots mit IrfanView 4.25

    Hallochen, Irfanview nutze ich seit vielen Jahren, auch die Screenshot-Option war mir sehr wohl geläufig und wurde des öfteren genutzt. Seit V. 4.25 kriege ich´s nicht mehr gebacken. Was ist zu tun, wie geht man in der neuen Version vor?

    Vielen Dank für Tipps erst einmal im voraus

    Sommerwind

    #2
    Aber es hat sich an der Funktion doch überhaupt nichts geändert; das Procedere ist dasselbe wie eh und je. Woran hapert’s denn nun en détail?
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Herzlichen Dank, Foxy; ich begreife es bis heute nicht, warum es nicht klappte. Sogar Irfan selbst hat mir dankenswerterweise einen Tipp zugeschickt, was aber auch zunächst nichts nutzte.

      Anhand der aktuellen "IrfanView-Hilfe" konnte ich feststellen, dass ich Uralt-IrfanView-Anwender sehr wohl alles richtig gemacht hatte, bei einem weiteren Versuch mit der Tastenkombination setzte dann plötzlich ein gewaltiges Geklingel ein; IrfanView fotografierte die Monitor-Oberfläche ...zig mal (keine Übertreibung!), ich kriegte das mit Mühe und Not abgestellt und durfte anschließend klicken und klicken, bis ich sämtliche IrfanView-Fenster wieder geschlossen hatte.

      Jetzt funktioniert plötzlich alles prächtig, egal ob im Hauptfenster oder mit gewähltem Ablageordner, keine Probleme mehr; Dir danke ich nochmals bestens

      und grüße ebenso

      Sommerwind
      Last edited by Sommerwind; 01.07.2009, 09:52 AM.

      Comment

      Working...
      X