Announcement

Collapse
No announcement yet.

nicht startende Slideshow

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reported nicht startende Slideshow

    Beim Versuch meinen Irfanview-Bildschirmschoner zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung "wrong exe-version". Sowohl Irfanview, als auch die Plugins sind auf dem neuesten Stand. Der Fehler scheint auch eher eine zu große scr-Datei (bei mir 2,2 Gb) oder zuviele Bilddateien (ca. 51000) in ihr zu sein. Wenn ich die Datei verkleinere, läuft sie auch wieder. Ich bin mir über den Sinn oder Unsinn sovieler Bilder schon im Klaren, aber es war so ungeheuer praktisch alle meine eingescannten oder digital fotografierten Fotos in einer sentimentalen Stunde im Zufallsmodus anzusehen. Und vor allem die neueren Bilder einfach schnell hinzufügen zu können.
    Vielleicht weiß jemand, ob es eine Begrenzung in der Bildschirmschonerdatei gibt und wenn, wie man sie eventuell umgehen kann?

    #2
    stümmt, hab heute auch 1GB Urlaubsbilder zu einer Diashow zusammengepfercht und die läuft auch nicht -
    schade, dachte beim Kaffeetrinken könnte die mal so durchlaufen.
    ich lasse mich nicht spammen

    Comment


      #3
      Hi,

      könnt ihr die Dateigröße einmal auf 512 MB begrenzen ?

      Eventuell lässt sich so der Fehler finden !

      Verwendet ihr Videos oder Audiodateien in der Slideshow ?

      Habe leider keine 1 gb aufwärts an Bildern

      Grüße,

      Stefan

      Comment


        #4
        ich hae mal hier eine online gestellt - es sind die pilder drin, die auch in den thumpnails zu sehen sind.


        *mein tastaturfehler zieht sich durchs Wep - für die Seite musste ich kopieren.

        161.161. KP Dateigrösse
        der Ftp schreipt aper den Namen um und praucht sehr lange die .scr oder .exe hochzuladen.
        ich lasse mich nicht spammen

        Comment


          #5
          Originally posted by Clara View Post

          *mein tastaturfehler zieht sich durchs Wep - für die Seite musste ich kopieren.
          Hi,

          achso, hatte mich schon gewundert wegen den vielen "p"

          Ich teste das mal mit der Slideshow jenseits von 1 gb ... vielleicht finde ich die oberste Grenze

          Mit normalem DSL dauert 1 MB ca. 1 Minute (Der Hochladevorgang)

          Grüße,


          Stefan

          Comment


            #6
            stefan - wir hapen 5 Gigap - das funzt sonst alles sehr schnell -
            aper die scr dauerte ewig
            ich lasse mich nicht spammen

            Comment


              #7
              Jetzt wollte ich den scr mal selpst laden und apspielen pekomme ich diverse Meldungen - aper nix geht - opwohl ich irfan view installiert nepst plugins hape
              ich lasse mich nicht spammen

              Comment

              Working...
              X