Announcement

Collapse
No announcement yet.

Es werden nur 170 Dateien umbenannt !

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed Es werden nur 170 Dateien umbenannt !

    Hallo zusammen,

    bei mir werden nur 170 Dateien konvertiert oder umbenannt, wie kann das vorkommen ?
    Ich möchte 443 Bilder von der Festplatte auf eine SD Karte bringen.
    Nach dem 170. Bild kommt die Fehlermeldung "Fehler beim konvertieren" oder "Fehler beim speichern".
    Wer kann mir helfen ?

    MfG
    Frank

    #2
    Guten Tag, Großmeister der Sub sigillo. Ob Du wohl die unendliche Güte besitzt, uns, Deinen stets wohlgesinnten Helfern in der Not, zentrale Grundinformationen darzubieten, als die da wären:

    • Betriebssystem
    • IrfanView Version
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Ich breche das Schweigen !

      Hallo Foxy,

      vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl.

      Das Betriebssystem ist Win XP Pro

      Die Version von Irfanview ist mir momentan nicht zugänglich, die poste ich wenn ich wieder zu Hause bin, ich habe sie vor ca. einem Jahr installiert.
      Es ist das absolute Grauen, ich will eigentlich nur Bilder auf meinem TV betrachten aber beim kopieren mit Windows erkennt das "HAMA" Gerät die Reihenfolge nicht, also wurde ich auf Irfanview aufmerksam gemacht.
      Das gleiche Problem besteht mit den SD Schacht am TV.
      Es ist mir auch gelungen eingescannte Dias auf eine SD Karte zu kopieren, in der richtigen Reihenfolge und es sind mehr als 170 Stück.
      Das Problem liegt auch nicht daran daß es bearbeitete Bilder sind, denn auch bei den Originalen bricht die Batch Umbennenung nach eakt 170 Stück ab.

      MfG
      Frank

      Comment


        #4
        Problem gelöst !

        Hallo nochmal,

        nach Installation der neuesten Version und Formatierung der SD Karte mit FAT 32 funktioniert alles wie gewünscht.

        Hartnäckigkeit zahlt sich aus

        MfG
        Frank

        Comment

        Working...
        X