Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch-Scanning Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Batch-Scanning Problem

    Hallo an All!

    Ich ärgere mich gerade mit der Barchscanning Funktion herum. Ich möchte einfach .tif Dateien in einem bestimmten Ordner erzeugen, was ja auch funktioniert aber nicht so ganz wie ich es will.

    Wenn ich eine Seite scanne ist alles in Ordnung. Das File wird im entsprechenden ordner als Rechnung01.tif abgelegt.

    Wenn ich aber zwei Seiten scanne, werden jedes mal zwei Dateien erstellt, obwohl dies ja eigentlich nur eine Rechnung mit zwei Seiten ist.

    Wie schaffe ich es, dass ein mehrere Seiten auch als EINE Datei erstellt werden? Mit der Option "save as mulitpage Image (If TIF used)" habe ich das Problem das alle Seiten die ich scanne in EINER einzigen Datei zusammengefasst werden.

    OK Problem behoben:
    C:\Programme\IrfanView\i_view32.exe /batchscan=(Rechnung,1,1,2,1,C:\temp,tif,1) /scanhidden
    So gehts plötzlich.

    Jetzt eine andere Frage .

    Ist folgendes möglich:

    Ich bekomme z.B. 100 Seiten Rechnungen zu scannen. Am besten wäre es alle 100 Seiten einzulegen und Batchsacnning erkennt automatisch wann eine neue Rechnung anfängt usw.
    Kann ich z.B. durch einlegen einer leer Seite es schaffen, dass Ifran View merkt "Jetzt kommt eine neue Rechnung, also muss ich ein neues File erzeugen"?.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Last edited by Harald_1982; 14.10.2009, 05:28 PM.
Working...
X