Announcement

Collapse
No announcement yet.

Exif Infos werden beim Blättern immer angezeigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Solved Exif Infos werden beim Blättern immer angezeigt

    Guten Morgen!

    Ich habe hier ein merkwürdiges Problem.

    Wenn ich mit den Pfeiltasten durch Bilder im Verzeichnis blättere, öffnet sich mit jedem neuen Bild ein Fenster, in dem die EXIF-Informationen angezeigt werden. Lästig irgendwie.

    Ich nehme an, dass irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen am falschen Ort ist, habe auch schon gesucht. Habs aber nicht gefunden.

    Würd mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Danke und Grüße
    kernig

    #2
    Also, ich habe alles versucht: ich kriege diesen Bug nicht reproduziert, aber es muss ihn geben, denn Du bist jetzt schon der dritte, wenn ich es recht bedenke!
    Wenn Windows die Antwort ist, wie blöd war dann die Frage?
    Windows ist nicht die Antwort, sondern die Frage!
    Und Nein lautet die Antwort!

    Comment


      #3
      Hallo kernig,

      wenn es diesen "Bug" bei dir tatsächlich und immer noch gibt, dann wäre es vielleicht interessant und hilfreich, wenn Du uns die Konfigurationsdatei "i_view32.ini" (aus dem Programmverzeichnis deines IrfanView) zur Einsicht in deiner nächsten Antwort hochladen könntest!
      (Zum Hochladen ins Forum empfiehlt es sich, die Datei vorher im Zip-Format zu packen!)

      Ansonsten hat WeBu schon recht - diese Fehlermeldung kam schon ein paar Mal!

      siehe:
      - "EXIF Informationsfenster geht nicht mehr weg"
      - "switching off EXIF dialog"
      - "Wie Exif-Anzeige unterdrücken?"
      - "Can't turn off EXIF info window"
      - "Lästiges Popup der EXIF-Information beim Blättern der Bilder"

      Comment


        #4
        hier mal die ini-Datei

        Hallo!

        hab länger nicht mehr reingeschaut.

        Hier vorerst Die .ini-Datei im Anhang. Ich probier mal die Sache mit den DLLs

        Grüße
        kernig
        Attached Files

        Comment


          #5
          Gelöst

          Hallo!

          Die alte .dll war's ich habe das ganze zip-Paket mit der exif.dll darin in den Plugin-Ordner entpackt und gut war's.

          Nu bin ich aber froh, mein Lieblings-Irfan-View läuft wieder reibungslos.
          Grüße
          kernig

          Comment

          Working...
          X