Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bei IrfanView funktioniert das Riot-Plugin nicht richtig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Bei IrfanView funktioniert das Riot-Plugin nicht richtig

    Guten Tag

    ich habe vorhin IrfanView und das Riot-Plugin installiert.
    Zuerst lief alles wunderbar und meine Bilder wurden in der gewünschten Größe abgespeichert(zum Beispiel von 600kb auf 300kb)

    Nun habe ich aber das Problem, dass das Programm mich zwar fragt, welche Größe es haben soll, aber es setzt es nicht um.

    Beispiel: Bild ist 1,15mb groß will es aber auf 200kb runter haben, jedoch lässt er es nach dem abspeichern immernoch bei den 1,15mb.

    Weiss jemand eine Lösung für das Problem?

    Mit freundlichen Gruß

    Björn

    #2
    Hallo Björn,

    erst einmal: Willkommen im IrfanView Support Forum!

    Um das von dir genannte Problem besser lokalisieren zu können, wäre es hilfreich, von dir genaue Daten zur verwendeten Programmversion von IrfanView und vom RIOT-Plugin zu bekommen! Die Information über die bei dir verwendete Version vom RIOT-Plugin findest Du unter "Installierte PlugIns..." (im Programm-Menü von IrfanView unter "Hilfe")!


    Gruß
    Frank
    _____________________________
    Die Möglichkeit zur Eingabe/Bearbeitung deiner Systemdaten findest Du im Forum in der linken oberen Ecke unter: \Kontrollzentrum\Profil bearbeiten\!
    Dort kannst Du dein Betriebssystem (Windows-Version) sowie die verwendete IrfanView-Version eintragen!

    Comment


      #3
      Morgen

      IrfanView: Version 4.25
      Riot.dll: Version 0.3.3.0

      Gruss

      Björn

      Comment


        #4
        Hallo Björn,

        mach' 'mal ein Update auf die derzeit aktuelle Version 0.3.5 vom RIOT-Plugin!

        Achte prinzipiell auch auf ein realistisches Zusammenspiel von der gewählten JPEG-Qualität und der gewünschten Dateigröße!


        Gruß
        Frank

        Comment

        Working...
        X