Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlendes Plugin EFFECTS.DLL

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed Fehlendes Plugin EFFECTS.DLL

    Hallo,

    bei den Funktionen "Autokorrektur" und "Rote Augen" bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anlage). In der Plugin-Sammlung ist die DLL aber nicht mit drin.

    Und nun?
    Attached Files
    Last edited by stefan; 06.02.2009, 08:23 PM.
    Gruß xsepp

    #2
    Hi,

    willkommen hier

    Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, dass die im aktuellen Plugin Paket fehlt ...

    Habe die effects.dll mal angehängt

    Grüße,

    Stefan
    Attached Files

    Comment


      #3
      Hallo Steve,

      danke für den netten Empfang und die promte Antwort.
      Nun klappt es auch mit den roten Augen.

      Also ich hatte die DLL nicht gefunden. Weder in der Komplettsammlung, noch in den einzelnen ZIP's.
      Guckst Du...
      Last edited by xsepp; 06.09.2007, 09:37 PM.
      Gruß xsepp

      Comment


        #4
        Hallo,

        die effects.dll ist nicht Teil der Plugin-Pakete, sondern gehört direkt zum IrfanView-Archiv / -setup.

        Zu den Plugin-Paketen: nimm' lieber die vier einzelnen, die sind aktueller als das gesamte Paket. Und dann kann man noch die einzelnen Plugins durchschauen, da gibt es - glaube ich - auch noch ein oder zwei neuere...

        Gruß, Nils.

        Comment


          #5
          Hallo Nils,

          in der von mir installierten iview400g_setup.exe war es scheinbar nicht drin.

          Kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist die Vielzahl der Downloadmöglichkeiten aktuell zu halten.
          Gruß xsepp

          Comment


            #6
            Hallo Sepp,

            komisch. Ich dachte, ich hätte die alte Version erst runtergeworfen. Aber ich habe mir die ZIP-Datei mal angeschaut (es gibt Irfan View auch ohne den Installer, als einfaches rchiv), und dort ist die Datei enthalten...

            Wie auch immer, du hast sie jetzt. Die ZIP's muß Irfan eh mal überarbeiten, dann wird es bei der nächsten Version sicherlich weniger Probleme damit geben... :-)

            Gruß, Nils.

            Comment

            Working...
            X