Announcement

Collapse
No announcement yet.

.flv-Video Abspiel-Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    .flv-Video Abspiel-Problem

    Ich habe Windows XP und kann in beiden aktuellen Browsern IE und Firefox alle Flash-Videos problemlos abspielen. Mit dem Downloadhelper speichere ich Videos, die ich sehr schön finde, wie z. B. kürzlich die Burj Khalifa Fountains. Früher konnte ich diese Videos mit der Dateiendung .flv problemlos mit Irfanview abspielen. Seit einiger Zeit geht es nicht mehr, Irfanview bringt dann immer die Meldung: Der installierte Flash Player ist zu alt.
    Gerade habe ich die neueste Version (des Flash Players) installiert, trotzdem kommt diese Meldung wieder. Weiß jemand einen Rat?

    Mein Irfanview ist 4.25

    #2
    Hi Jack,

    Du schreibst, daß Du gerade die Version 4.25 installiert hast!

    Hast Du auch das erforderliche Plugin (FLASH.DLL) installiert?
    (siehe: Programm-Menü unter: \Hilfe\Installierte Plugins\)

    (Entweder durch Installation aller zusätzlichen Plugins "as one large EXE" oder durch Installation des Einzelpakets "iv_formats.zip"!)

    siehe:

    (Klicke auf's , um zur IrfanView-PlugIn-Seite zu gelangen!)


    mfG
    Frank

    Comment


      #3
      Ja, die Datei ist im Plugins-Ordner vorhanden. Version 2.2.0.1
      Ich schrieb aber nicht, daß ich gerade Irfanview installiert habe, sondern die neueste Version des Flash-Player.

      Comment


        #4
        Originally posted by Jack View Post
        ... Ich schrieb aber nicht, daß ich gerade Irfanview installiert habe, sondern die neueste Version des Flash-Player.
        Sorry, ... habe ich verwechselt!

        Hhmm... , deine Fehlermeldung bezieht sich auf deinen Internetbrowser!
        Kann es sein, daß bei dir die Dateierweiterung *.flv noch nicht (bzw. nicht mehr) mit IrfanView verknüpft ist?
        Denn bei mir spielt IrfanView Flash Videos (FLV-Format), wenn ich's entsprechend verknüpfe!


        mfG
        Frank

        Comment


          #5
          Meine Fehlermeldung bezieht sich nicht auf meinen Internetbrowser. Sie wird von Irfanview ausgegeben, wenn ich versuche ein flv-Video mit Irfanview zu öffnen. Die Dateierweiterung *.flv ist mit IrfanView verknüpft. Das ist aber unbedeutend. Wenn Irfanview könnte, würde es die Datei auch abspielen, wenn diese Verknüpfung nicht vorhanden wäre.
          Den Hinweis mit den Browsern habe ich gegeben, weil ich nicht verwundert wäre, daß IrfanView keine flv-Datei abspielen kann, wenn es in den Browsern auch nicht ginge. Da geht es aber.

          Comment

          Working...
          X