Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeichnen-Dialog

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Zeichnen-Dialog

    Hallo!
    Ich bitte um Hilfe bei folgenden Problem:
    Leider kann ich den Zeichnen-Dialog nicht verwenden.
    Wenn ich F12 drücke dann verblasst etwas der Programmrahmen aber nirgends erscheint dann der Zeichnen-Dialog.
    Verwende W7, auf meinen Home PC selbes Verhalten!
    Ich habe die aktuelle Version inkl. PlugIns
    Danke
    oestes

    #2
    Zeichnen-Dialog

    Hallo ,
    du kannst das Dialogfenster nicht sehen, weil es zu weit rechts liegt, ausserhalb deines Bildschirms. Wenn es dir möglich ist, die Auflösung deines Bildschirms zu vergrößern, kannst du den Dialog sehen. Dann einfach mit der Maus verschieben (nach links) und die ursprüngliche Auflösung zurückholen.
    Wenn du schon die höchste mögliche Auflösung eingestellt hast bleibt folgender Weg: Öffne die Datei i_view32.ini in dem Ordner, in dem Irfanview installiert ist. Suche "Paint". Beim 2. Mal siehst du die Einträge ähnlich meiner Anlage. Nun musst du den Wert unter TBXPOS verkleinern (unter 1000). Anschließend i_view32.ini speichern. Wenn du nun IrfanView aufruftst und F12 drückst, wirst du den Dialog sehen. Du kannst ihn mit der Maus an die passende Stelle am rechten Rand schieben. Dort bleibt er auch beim nächsten Aufruf.
    du wirst sehen es klappt.
    Gruß Guenter
    Attached Files

    Comment


      #3
      Originally posted by gue12 View Post
      Hallo ,

      Wenn du schon die höchste mögliche Auflösung eingestellt hast bleibt folgender Weg: Öffne die Datei i_view32.ini in dem Ordner, in dem Irfanview installiert ist. Suche "Paint". Beim 2. Mal siehst du die Einträge ähnlich meiner Anlage. Nun musst du den Wert unter TBXPOS verkleinern (unter 1000). Anschließend i_view32.ini speichern. Wenn du nun IrfanView aufruftst und F12 drückst, wirst du den Dialog sehen. Du kannst ihn mit der Maus an die passende Stelle am rechten Rand schieben. Dort bleibt er auch beim nächsten Aufruf.
      du wirst sehen es klappt.
      Gruß Guenter
      Ja Danke, das hat es gebracht!
      lG
      oestes

      Comment

      Working...
      X