Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch scanning im Multiple TIFF Mode nicht möglich!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Batch scanning im Multiple TIFF Mode nicht möglich!

    Hallo zusammen,

    ich versuche, ein mehrseitiges Dokument mittels Batch-Scanning im multiple-TIFF-Mode zu scannen. Irfanview scanntt auch brav alle Seiten, zeigt dann aber nur die letzte auf dem Monitor an. Es gibt auch keine Funktion zum Blättern.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Ronaldino10

    [Moderation : moved from English forum]
    Last edited by Laurent; 31.05.2010, 07:28 PM.

    #2
    Batch scanning im Multiple TiF Mode nicht möglich!

    Hallo zusammen,

    wenn ich ein mehrseitiges Dokument im multiple TIF-Mode scanne, erscheint immer nur die zuletzt gescannte Seite auf dem Bildschirm. Die Funktion zum Blättern bleibt inaktiv, da auch keine weiteren Seiten dahinter sind. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Ronaldino10

    Comment


      #3
      Hallo,

      siehst du, ob die Datei mit jeder weiteren Seite größer wird?
      Für mehrseitige Bilder gibt es in der Schaltflächenleiste die Pfeile hoch und runter, die du sicherlich verwendet hast. Damit sollte es funktionieren.

      Viele Grüße, Nils.

      Comment


        #4
        Moin

        Ich habe fast das gleiche Problem.
        Wenn ich Tifs mittels Batch conversion komprimieren will, nimmt IrfanView immer nur die erste Seite des Tifs, auch wenn unter Optionen "save all pages from original image" aktiviert ist und egal unter welcher Kompression. Dieser Fehler existierte auch schon in Version 4.25 und, so mutmaße ich einfach mal, wohl auch in allen Versionen davor.
        Falls mir jemand ein anderes Tool mit Batch conversion empfehlen kann, das Tifs komprimieren kann, würde mich das sehr freuen .

        Grüße, choki

        Comment

        Working...
        X