Announcement

Collapse
No announcement yet.

deutsche HilfeDatei für 4.10

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    deutsche HilfeDatei für 4.10

    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich die deutsche Hilfedatei für die Version 4.10 downloaden kann?

    Gruß Steffen

    #2
    Hallo,

    die ist in dem deutschen Installationspaket enthalten.

    Gruß, Nils.

    Comment


      #3
      Hallo Nils,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Ich hatte mir diese Version von Tucows gedownloadet.
      Warscheinlich war das dann ein Englisches Installationspaket.
      Nur frage ich mich, Warum ist in diesem Paket die deutsch.ll enthalten und die deutsche Hilfe nicht?

      Gruß Steffen

      Comment


        #4
        ist bei mir leider auch so
        und, es wurde schon erklärt wie man das macht - aber für DAUs ist das keine anwendbare Anleitung
        ich lasse mich nicht spammen

        Comment


          #5
          Hallo Clara,

          es gibt ja noch ein paar Fehler in der aktuellen Version, in der hoffentlich bald bereinigten 4.11er wird dann vielleicht wieder alles ok sein. :-)

          Gruß, Nils.

          Comment


            #6
            Automatische Korrekturen - 410 - neues Verhalten

            aha, aber bei der 4er konnte ich zwar meine Layouts auf deutsch haben, aber nicht die Hilfeanleitungen. Dabei ist die deutsche Version immer so schön kurz und schlicht gehalten gewesen, dass ich nur staunte.
            *************************


            Automatische Korrekturen - 410 - neues Verhalten
            Bislang konnte ich irgendeinen schlechten Bereich markieren, um die automatische Korrektur auf das Ganze Foto anzupassen.

            Heute probierte ich das mal aus - und stelle fest: nur das was markiert wurde, wird automatisch korrigiert - da hat sich also auch etwas verändert, was ich noch nicht weiss, wie man das sinnvoll nutzen kann - zB schmutziges Weiss in strahlendes Weiss wandeln.
            Oder Farben hervorheben. Ebenfalls red-green-blue-eye - ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat - wie soll ich das verwenden?
            Mal drei VerwendungsbeispieleBeispiele anbei -
            Einmal - Nutzung als Rahmen
            einmal _ die Brücke wo es zu deutlich ist, also für mich momentan eher keinen Sinn macht.
            bei Bild 3 - der Schleuse habe ich nur einige Farben hervorgehoben -
            Attached Files
            Last edited by Clara; 21.10.2007, 12:15 AM.
            ich lasse mich nicht spammen

            Comment


              #7
              Hallo Clara,

              die deutsche Hilfe kannst du hier runterladen:


              Die ZIP-Datei öffnest du und kopierst alles, was dort ist, in das IrfanView-Verzeichnis (normalerweise C:\Programme\IrfanView) und überschreibst vorhandene Dateien.

              Dann hast du auch die aktuelle deutsche Hilfe.

              Gruß, Nils.

              Comment


                #8
                nils, das ändert rein gar nichts - unter F1 ist nach wie vor alles in Englisch.

                nur meine Menüs sind in deutsch - nenne ich sie mal so anstelle von Layouts
                ich lasse mich nicht spammen

                Comment


                  #9
                  Hallo Clara,

                  dann hast du vermutlich die englische Version von IrfanView installiert. Ich weiß jetzt nicht, ob da unterschiede beim Aufruf der Hilfe-Dateien sind, würde es aber mal vermuten. Bei mir erscheint eine deutsche Hilfe...

                  Lade dir mal die deutsche Version von IrfanView herunter (iview410g_setup.exe) und installiere diese.

                  Gruß, Nils.
                  Last edited by derniwi; 19.10.2007, 07:59 AM.

                  Comment


                    #10
                    Oder überschreibe die englische mit der deutschsprachigen Hilfe.
                    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

                    Texteditor EmEditor:
                    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
                    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
                    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

                    Comment

                    Working...
                    X