Announcement

Collapse
No announcement yet.

Version 4.30 unter Vista erlaubt kein " speichern als... " beim Webbild erzeugen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Reported Version 4.30 unter Vista erlaubt kein " speichern als... " beim Webbild erzeugen

    Hallo zusammen,

    wenn ich ein Foto für das Web komprimieren möchte und dann unter " Save for Web " diese Bild mit
    File => Save as..., abspeichern möchte bekomme ich folgendende Fehlermeldung ( Siehe Bild bzw. Anhang ).

    Was muß ich tun um unter Windows Vista dieses PlugIn mit der Version 0.3.3.0 benutzen zu können ?

    Habe diese PlugIn zu einem späteren Zeitpunkt heruntergeladen.
    Ist es evtl. eine falsche Version für Windows Vista ?

    Click image for larger version

Name:	Irfan Fehler Vista.jpg
Views:	2
Size:	125.6 KB
ID:	84466

    Bernd_Stein

    #2
    Also da würde ich den RIOT Autor direkt ansprechen. Ich weiss nicht wie regelmässig er hier vorbeischaut. Ich glaube er hat auch ein eigenes Forum. Da ich diese Art des Speichern aber nicht brauche, kenne ich dass Tool nicht so genau.

    Üblicherweise antwortet er aber in diesem Thread

    Comment


      #3
      Originally posted by impdf View Post
      Also da würde ich den RIOT Autor direkt ansprechen. Ich weiss nicht wie regelmässig er hier vorbeischaut. Ich glaube er hat auch ein eigenes Forum. Da ich diese Art des Speichern aber nicht brauche, kenne ich dass Tool nicht so genau.

      Üblicherweise antwortet er aber in diesem Thread

      http://en.irfanview-forum.de/vb/show...-for-IrfanView
      Vielen Dank.
      Mal sehen was ich dort erreichen kann.

      Ich nutze dieses Tool um in Foren wo die Bildspeichergröße ( ... in Byte ) begrenzt ist,
      oder begrenzt werden sollte - Bilder hoch zu laden.

      Bernd_Stein
      Last edited by Bernd_Stein; 27.08.2011, 10:52 AM. Reason: Text übersichtlicher gestaltet

      Comment


        #4
        Originally posted by Bernd_Stein View Post
        Vielen Dank.
        Mal sehen was ich dort erreichen kann.

        Ich nutze dieses Tool um in Foren wo die Bildspeichergröße ( ... in Byte ) begrenzt ist,
        oder begrenzt werden sollte - Bilder hoch zu laden.

        Bernd_Stein
        Leider kam ich dort auch nicht weiter und habe die Version 4.30 deinstalliert und eine ältere Version ( 4.25 ) installiert und danach die PlugIns installiert. Jetzt funktioniert es. Vielleicht hätte es auch geholfen die Version 4.30 nochmals zu installieren.
        Aber egal für meine Zwecke reicht es so.

        Danke für deine Hilfe impdf.


        Bernd_Stein

        Comment

        Working...
        X