Announcement

Collapse
No announcement yet.

IrfanView scrollt automatisch durch die Bilder

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Solved IrfanView scrollt automatisch durch die Bilder

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit IrfanView:
    Immer, wenn ich eine Datei öffne - egal, ob per Doppelklick im Explorer oder über Datei|Öffnen aus der laufenden Applikation heraus - fäng IrfanView von alleine an, durch alle Bilder im aktuellen Verzeichnis zu blättern. So, als hätte ich eine "Diaschau" gestartet; hab ich aber nicht!

    Erst dachte ich, es wäre ein Bug der 4.25, die ich zuvor installiert hatte. Das Problem tritt aber auch nach dem Update auf die 4.30 auf.
    Ein einzelnes Bild kann ich eigentlich nur in Ruhe anschauen, wenn ich in den Einstellungen unter "Blättern" den Schalter "Alle Dateien im Verzeichnis laden" ausschalte. Dann kann ich natürlich NICHT mehr durch die Dateien blättern, wenn ich das will.

    Hat das schonmal jemand gehabt/gesehen und eine Idee, wie ich das wieder loswerde?

    Vielen Dank im Voraus!

    Edit: Betriebssystem ist Vista Ultimate 32bit
    Last edited by SMartin; 01.11.2011, 08:21 AM. Reason: Ergänzung

    #2
    Thread bitte schließen!

    Hallo nochmal!

    Vergesst das Thema: Genauso plötzlich, wie es gekommen war, war das Verhalten nach zwei Tagen wieder weg.
    Eine richtige Erklärung habe ich nicht, höchstens die Vermutung, dass eine (Pfeil-)Taste sich verklemmt gahabt haben könnte.

    Also: nichts für ungut!

    Comment

    Working...
    X