Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch-Konvertierung: Mehrseitiges TIF in mehrseitiges TIF --> einseitiges TIFF

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Batch-Konvertierung: Mehrseitiges TIF in mehrseitiges TIF --> einseitiges TIFF

    Hallo,

    ich möchte gerne einige Multipage-TIFF-Images mit der Batch-Konvertierung ebenfalls in Multi-Page-TIFFs umwandeln (es geht nur um die Änderung der Komprimierung). Leider konvertiert und speichert Irfanview 4.33 immer nur die erste Seite, obwohl ich die entsprechende Option (Zielformat TIF, dann Optionen und „Alle Seiten aus dem Originalbild speichern“) aktiviert habe. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Das Problem ist ein ähnliches, wie das, dass in folgendem Thread, leider ohne Lösung und damals für PDFs, bereits einmal diskutiert worden ist:



    Kann mir hier eventuell jemand helfen?

    Ich habe noch eine weitere, eher akademische, Frage: Ich hatte vor geraumer Zeit einmal über Paypal 10 Euro an den Author überwiesen und meine mich dunkel zu erinnern, dass ich dafür auch eine Art Freischaltcode erhalten habe, auch wenn man den natürlich überhaupt nicht benötigt. Ich kann aber auch in der aktuellen Version unter Registrierung meinen Namen und einen Code eingeben, den ich aber nicht (mehr) habe. Wenn ich überhaupt mal einen erhalten hatte. Weiß jemand, ob es tatsächlich einen „Registrierungscode“, quasi als Anerkennung für die Überweisung an den Author gegeben hat oder noch gibt und wie ich ggf. wieder an diesen Code rankomme?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Working...
X