Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem Batch-Umbennenung HandyCam

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Problem Batch-Umbennenung HandyCam

    Hallo zusammen,
    ich benutze V 4.36 und habe ein Problem beim Batch-Umbenennen von Dateien.
    Ich benutze dieses Muster: $E306(%Y-%m-%d_%H-%M-%S) und es klappt hervorragend bei Dateien von verschiedenen DigiCams, aber es klappt NICHT bei Dateien von der Sony-Experia-Handy-Cam.
    Die Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben. Es wird eine Datei ".jpg" erstellt, welches dann eine Kopie von einem der vorhandenen, umzubenennenden Bilder ist. Alle anderen Bilder bleiben genauso wie sie sind und werden nicht umbenannt. Siehe unten!
    Ich wäre froh über eine Lösungsidee!
    Miss Geschick

    _____

    Pattern: $E306(%Y-%m-%d_%H-%M-%S)

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0011.jpg
    ... Ok - D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0012.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0013.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0016.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0003.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0005.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0006.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0008.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0009.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg

    Konvertiere Bild: D:\august2013\test\DSC_0010.jpg
    Warnung: Die Zieldatei existiert bereits, KEIN Überschreiben: D:\august2013\test\v\.jpg


    10 Dateien - Fehler: 0, Warnungen: 9
    _____________________

    #2
    ich weiss auch keine Lösung, denn meine Handy-jpgs haben alle zwei Zahlen einen Punkt - damit kann irfan die gar nciht als jpg erkennen
    (Samsung Galaxy)
    ich lasse mich nicht spammen

    Comment

    Working...
    X