Announcement

Collapse
No announcement yet.

4,50 64 neu installiert und klappt immer zusammen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    4,50 64 neu installiert und klappt immer zusammen

    Irfan view hab ich dieses Jahr völlig neu installiert. WIN7 ist mein System
    Aber rufe ich die Thumbnails auf, suche eine bestimmte Datei oder auch die Thumbs.db wird es im Suchlauf angezeigt
    nur ÖFFNEN geht nicht um die Dateien zu lösche, zu Verschieben, oder gar umzubennenen.
    dann HAKT es und ich muss den Task beenden.

    Auch sehr viele Dateien - und Irfan klappt einfach die Tür zu.
    Was ist los?


    2. Möchte ich ein Einzelnes Foto in der Ansicht 100 % sehen, kann ich das nicht auswählen, weil da nur Chinesische Schriftzeichen drin sind. Das it meines Erachtens ein Fehler.

    3. im letzten Jahr las ich was, das die 32 Bit Version mit den Plugins gewisse Vorteile aufweist, aber ich fand für die 32er Version die Plugins nicht.

    4. Paint, macht man das nicht wieder zu vor dem Speichern, hängt sich auch alles auf.
    man hats nicht leicht, aber leicht hat´s einen

    #2
    https://irfanview-forum.de/showthread.php?t=11343
    Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.57

    Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

    Comment


      #3
      ich habe es in diesem Jahr runtergeladen also eigentlich die neueste Version.

      Thumbnails suche - sage ich Stopp, weil ich bereits gesheen habe was ich suche, Stop nicht beenden - fällt auch wieder alles in Ohnmacht.
      Liegt es denn an Win7

      die zips aus dem verlinkten Thread hab ich mal runtergeladen. Danke für Befasse.
      man hats nicht leicht, aber leicht hat´s einen

      Comment

      Working...
      X