Announcement

Collapse
No announcement yet.

InfranView keine Verbindung zu Drucke

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    InfranView keine Verbindung zu Drucke

    wir nutzen das Programm InfranView 4.5. Es lief alles problemlos bisher. Seit gestern haben wir das Problem, dass unsere TWAIN-Quelle keine Verbindung zu dem Kyocera Drucker aufbauen kann (Scannen). Nun habe ich den TWAIN-Treiber erneuern wollen, jedoch zeigt mir dieser nur einen Fehler an, dass es nicht möglich sei, da Laufwerk D:\ ungültig sei. D:\ ist bei uns ein Netzlaufwerk, wo lediglich Datensicherungen auf dem Synology erstellt werden mit ToySync. Wir benötigen das InfranView schon, da wir viele Seiten aneinander gereit haben wollen. Über Windows Fax und Scan lässt sich ganz normal scannen, lediglich über InfranView nicht mehr. Ich habe das Programm auch schon neu installiert, sowohl mit 32Bit als auch mit 64Bit.

    Danke!
Working...
X