Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorgabe der Werte der Settings bei den Effekten ändern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested Vorgabe der Werte der Settings bei den Effekten ändern

    Hallo!

    Ich benutze zum Bilder bearbeiten manchmal von den Effekten den Median-Filter.
    Man kann dabei in den Einstellungen einen Wert zwischen 3 und 9 wählen. Stufe 3 ist mir da manchmal aber schon einen Tick zu stark/unscharf.
    Könnte bei der Auswahl der erste Wert vielleicht auf 2 runtergesetzt werden?

    Grüße,
    Christopher

    #2
    Kann ich vielleicht irgendwo und irgendwie selber so eine Änderung an den vorgegebenen Werten/Einstellungen durchführen?

    Comment


      #3
      No German users around?

      Try it with larger images. How big (in pixels) are the images you're using this on?
      Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.57

      Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

      Comment

      Working...
      X