Announcement

Collapse
No announcement yet.

WebP für die App-Version

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested WebP für die App-Version

    Hallo, wäre es möglich der W10-App von Irfanview die Unterstützung für das Bildformat WebP zu integrieren?

    #2
    Du musst die Plugins installieren, die zu deiner Version von IrfanView passen. Aktuell ist Version 4.58.
    Sollte es in App-Store keine Plugins geben, installiere die .EXE-Version und die .EXE-Plugins von IrfanView.
    Win 10/64 Home 21H1 IrfanView 4.58/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment


      #3
      Für die App-Version gibt es keine Plugins.

      Ein so gängiges Bildformat sollte die App-Version aber schon unterstützen, das gehört nachgebessert!

      Comment


        #4
        Man könnte argumentieren, dass RAW-Bilder viel häufiger als WebP-Bilder sind, aber diese sind nur mit Formaten verfügbar.dll
        Nur diese Dateien sind in der Standardinstallation enthalten, die, wie ich annehme, für die App Store-Version gilt: Effekte, Tools, Metadaten, Video, Jpg_transform, Paint, RegionCapture, Icons und Slideshow.exe.
        Die Basisversion muss klein gehalten werden und kann im App Store nicht so einfach aktualisiert werden, wie einzelne Plugins auf der IrfanView-Homepage aktualisiert werden können. Der WebP.dll ist 250K.
        Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.58 • Windows 10 Home

        Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

        Comment

        Working...
        X