Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tastaturkürzel für Videofunktionen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Tastaturkürzel für Videofunktionen

    In den Videoabspielfunktionen habe ich keine Tastaturkürzel zum Anhalten und Starten, sowie zum Beenden eines Videos gefunden.
    Die vorhandenen Tastaturkürzel, wie zum Beispiel die Pfeiltasten fürs Erhöhen/Erniedrigen der Lautstärke sind super, aber obige Funktionen vermisse ich sehr. Im Zusammenhang mit Zoom sind solche Shortcuts super, damit man nicht immer mit der Maus über den Bildschirm sausen muss.
    Liebe Grüsse
    Xaver

    #2
    Irfanview ist ein Bildbetrachter, kein Videoabspielprogramm. Dafür gibt es reichlich bessere Alternativen.
    Die Videoabspielfunktion ist ein Überbleibsel aus der Zeit, als es noch nicht so viele Alternativen dafür gab. Diese Funktion wird (vermutlich)
    auch nicht weiterentwickelt werden.
    Du kannst aber gern dem Entwickler schreiben und nach seiner Meinung dazu fragen. Unter Hilfe - Über Irfanview findest du seine Mailadresse.
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.66/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment


      #3
      Danke für deine Rückmeldung Kuki Dent

      Ich benötige eben genau diesen alten Player aus einem bestimmten Grund.
      Aber danke für deinen Hinweis.
      Werde ich machen.

      Comment

      Working...
      X