Announcement

Collapse
No announcement yet.

Speichern-Dialog

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Speichern-Dialog

    Hallo zusammen,

    Ich hab eine Frage zur Programmierung von Irfanview.

    Die Speichermaske kenne ich schon mindestens seit WinXP und bin begeistert über die Einfachheit.


    Die neueren Betriebssysteme sind dahingehend ein Rückschritt.

    Wo gibt es diese Maske noch und läßt sich sowas in Win10 integrieren... Ander Software hat das auch (schaut ggf. leicht anders aus...

    Freue mich über Antworten,

    Danke

    Gruß
    Wolfgang

    #2
    In meinem Windows 10 gibt es diese Maske auch, ich kann da keinen Rückschritt erkennen.
    Schau mal in den Einstellungen nach unter Datei-Handling > Speichern/Umbenennen und setze ein Häkchen bei 'Speichern'-Dialog anzeigen für 'Datei->Speichern'.
    Mehr ist nicht möglich.
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.66/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment

    Working...
    X