Announcement

Collapse
No announcement yet.

Cursor Position beim zoomen stabil halten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Cursor Position beim zoomen stabil halten

    Wow,
    wurde ausgeloggt, mein schöner Text...

    Ich machs jetzt kurz.

    Also beim rein- und rauszoomen mit dem Mausrad bleibt der Cursor nicht in der relativen gleichen Positionen zum Bild wie in anderen Programmen. Er springt gerdaezu umher. (Ok tut er nicht aber seine Position im Bild verändert sich ergo das Bild springt eigentlich) Das ist ziemlich nervig.

    Habe ich in den Optionen was falschgemacht (wie reset man die?), liegts and meinen Batch Converter Plugin oder ist mein Programm kaputt?

    Hoffe ihr könnt helfen.

    Grüße und Danke

    Insect

    #2
    Hallo,

    das mit dem Ausloggen ist ärgerlich, das kenne ich... aber eigentlich nicht vom Forum hier... hmmm... oder hast du die Seite aus irgend einem Grund neu geladen, z.B. mit der Taste F5? Außerdem speichert die Seite ja regelmäßig automatisch... sehr seltsam...

    Zum Scrollen: es wird eigentlich imer um den Mauszeiger herum gezoomt, sprich bist du mit der Maus in der linken oberen Ecke, wird dort vergrößert oder verkleinert, bist du in der Mitte des Bildes, dann wird ide Änderung dort vorgenommen...

    Evtl. ist das aber in der 4.33 etwas anders, ich habe das gerade mit der 4.38 getestet.

    Gruß
    Nils

    Comment

    Working...
    X