Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch/Stapel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Batch/Stapel

    Hallo,
    ich möchte über eine Batch/Stapelbearbeitung Datum und Uhrzeit auf Foto anzeigen.
    Das klappt auch.
    Meine Frage kann ich die Schrift auch andersfarbig umranden ?
    Siehe Beispiel.
    Click image for larger version

Name:	Umriss3.jpg
Views:	1
Size:	105.7 KB
ID:	85192
    Gruss Werner

    #2
    Hallo Werner,

    ich habe eine Weile gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Was auch seltsam ist, ist dass bei mir der Umriss immer schwarz ist, während Du angibst bei Dir sei er weiß.

    Außerdem wird bei mir der Text abgeschnitten wenn ich den Umriss aktiviere: 1-2-3-4- statt 1-2-3-4-5 (s. Screenshot)
    Attached Files

    currently running 4.56 / 32 bit

    Comment


      #3
      Der Umriss ist bei mir auch Schwarz.
      Der Umriss soll aber Weiß oder eine andere Farbe bekommen.
      Wenn bei Dir was abgeschnitten wird, dann oben links Wight , Heigth vergrößern !
      Gruss Werner
      Last edited by Werner66; 03.02.2019, 09:27 PM.

      Comment


        #4
        Moin,
        du hast nur die Möglichkeit, EINE Schriftfarbe zu wählen. Wenn du zusätzlich 'Umriss' wählst, ist die Schriftfarbe die Umrissfarbe und die Schrift ist weiß.
        Du kannst dann noch mit Schriftransparenz und Hintergrundfarbe rumspielen, aber da du nur eine Schriftfarbe zur Verfügung hast, sind die Gestaltungsmöglichkeiten
        begrenzt.
        Die Funktion 'Hintergrundfarbe ' hat einen Bug, wodurch manchmal eine zusätzliche leere Zeile entsteht.

        Bitte fülle dein Nutzerprofil aus (IV 4.52 wird nicht angeboten, nimm dann 4.51)
        Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.66/64
        Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

        Comment

        Working...
        X