Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Video-Tutorials für Newbies zu empfehlen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Welche Video-Tutorials für Newbies zu empfehlen?

    Guten Tag,

    ich möchte jemandem in einer anderen Stadt Infanview schmackhaft machen, da ich es auf die Distanz nicht selber tun möchte.

    Welche Videos werden für die Einführung empfohlen?

    Sorry, ich möchte jetzt nicht selber all die Youtube Videos ansehen und beurteilen müssen (einige habe ich bereits geschaut und war nicht begeistert).

    Mag mir jemand bitte helfen?

    Mit herzlichem Dank im Voraus, schöne Feiertage und bleibt gesund

    Frank
    Last edited by spade; 10.04.2020, 08:29 PM.

    #2
    Perhaps a German user will reply later. I think you need to clarify your question. Presumably, these video tutorials must be in German?


    Which ones have you watched, and what are you looking for to be explained in a short YouTube video?


    I suspect that, like me, the expert users here have never watched any YouTube tutorials on IrfanView.

    Bing Translation:

    Vielleicht wird ein deutscher Benutzer später antworten. Ich denke, Sie müssen Ihre Frage klären. Vermutlich müssen diese Video-Tutorials auf Deutsch sein?


    Welche haben Sie sich angeschaut, und was suchen Sie, um in einem kurzen YouTube-Video erklärt zu werden?


    Ich vermute, dass, wie ich, die erfahrenen Benutzer hier noch nie irgendwelche YouTube-Tutorials auf IrfanView gesehen haben.
    Before you post ... Edit your profile • IrfanView 4.62 • Windows 10 Home 19045.2486

    Irfan PaintIrfan View HelpIrfanPaint HelpRiot.dllMore SkinsFastStone CaptureUploads

    Comment

    Working...
    X