Announcement

Collapse
No announcement yet.

Formatspezifische Icons werden nicht angezeigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Formatspezifische Icons werden nicht angezeigt

    Hallo!

    Ich habe heute auf die neue Version von IrfanView (4.56) aktualisiert und irgendwie will die Anzeige der formateigenen Icons nicht mehr klappen, es wird nur das Standardicon von IrfanView angezeigt.
    Meines Wissens wird das über ein PlugIn geregelt, das aktuelle PlugIn-Paket ist aber ebenfalls installiert. Ich war beim Aktivieren auch als Admin angemeldet.
    Bisher konnte ich Bilder im Explorer so leichter voneinander unterscheiden. Hat noch jemand das Problem?

    #2
    Kann ich bestätigen. Es ärgert mich auch, und die rote Katze ist mit zu präsent auf dem Bildschirm.

    English:I can confirm that Icon.dll is not used, though set in preferences. IV was started with admin rights.
    Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.66/64
    Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

    Comment


      #3
      Okay, gut zu wissen dass es nicht nur bei mir so ist.

      Comment


        #4
        Ich habe dazu Irfan (den Entwickler) gefragt. Er betont, dass es notwendig ist, IrfanView als Admin zu starten
        und die Änderungen müssen in die Registry geschrieben werden. s. Screenshot.
        Click image for larger version

Name:	Extensios setting.jpg
Views:	1
Size:	52.2 KB
ID:	83530
        Win 10/64 Home 22H2 IrfanView 4.66/64
        Hate has caused a lot of problems in this world, but it has not solved one yet. (Maya Angelou)

        Comment


          #5
          Ah ja, genau! Jetzt geht es, danke!

          Comment

          Working...
          X