Announcement

Collapse
No announcement yet.

Batch / Thumbnails: kein Rotieren, keine Änderung der Größe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Fixed Batch / Thumbnails: kein Rotieren, keine Änderung der Größe

    kann keine Bilder mehr rotieren oder die Größe ändern, sobald ich das über Batch mache.
    IV erstellt die Bilder im richtgen Verzeichniss, komprimiert diese aber verkleinert und dreht sie nicht.

    IV: Ab Version 4
    Mein OS: Vista Ultimate (auf anderen OS nicht versucht)

    thomas

    #2
    Originally posted by Olaschir View Post
    kann keine Bilder mehr rotieren oder die Größe ändern, sobald ich das über Batch mache.
    IV erstellt die Bilder im richtgen Verzeichniss, komprimiert diese aber verkleinert und dreht sie nicht.

    IV: Ab Version 4
    Mein OS: Vista Ultimate (auf anderen OS nicht versucht)

    thomas
    Habe 4.1 soeben unter Windows2000 installiert und kann Thumbnails im Batchmodus ebenfalls NICHT drehen.

    nicofoto

    Comment


      #3
      auf einen Rechner gings mit der 4.1

      Es erscheint für super kurze Zeit ein Fenster - vielleicht die fehlermeldung, die helfen würde.
      kann man die in ner log datei sehen? oder ala "copy con" etc in text ausgeben lassen?

      Comment


        #4
        Ich habe wieder Version 3.97 installiert, damit funktioniert das Drehen.
        nico

        Comment


          #5
          ich habe 3.99 installiert und damits funtkionierts auch.

          Habe auch eine Version 4.xx auf einem anderen Rechner gesehen, bei der alles funtkioniert hat...

          Comment


            #6
            habt ihr auto-exif angeklickt? Dass es nach Exifdaten gedreht wird?
            das macht Probleme - besser enthaken.

            ansonsten hab ich keine Probleme - nur Tiff und RAW wollen nicht gedreht werden - leider, das ist kein Fehler
            ich lasse mich nicht spammen

            Comment

            Working...
            X