Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrseitiges TIF mit Stapelbearbeitung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Mehrseitiges TIF mit Stapelbearbeitung

    Hallo!

    Kann mir jemand erklären, wie ich aus einer Stapelverarbeitung heraus Irfanview überreden kann Schalter wie z.B. /bpp=1 auf alle Seiten eines mehrseitigen TIFs anzuwenden?

    Danke!
    Michael

    #2
    Da der Schalter ”/bpp” erwähnt wird: Soll die Stapelverarbeitung auf Kommandozeilenebene stattfinden?

    Ansonsten: Indem man innerhalb der ”Spezialoptionen” zur Batchbearbeitung ”Auf alle Seiten anwenden (TIF speichern)” aktiviert.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Ja, nee, stand ja schon in der Überschrift, Stapelverarbeitung eben.

      Ich will mir einen Batchjob basteln, der mit /batchscan solange scannt, bis ich alle Seiten durchhabe, die Bilder in ein TIF zusammenfaßt, schärft, in Schwarz-Weiß umwandelt und dann als (ein) PDF ausgibt.
      Scanne ich jede Seite in ein TIF kann ich zwar die Operationen durchführen, aber nicht mehr in ein PDF ausgeben.

      Comment


        #4
        Gemäß obiger Ansprache, via ”Spezialoptionen” zur Batchbearbeitung, ”Auf alle Seiten anwenden (TIF speichern)” aktivieren (s. beigefügtes Bildschirmphoto).
        Attached Files
        »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

        Texteditor EmEditor:
        Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
        EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
        Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

        Comment

        Working...
        X