Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Threadpräfixe

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Neue Threadpräfixe

    Hallo,

    so - zum Teil ist es jetzt soweit: Wir haben neue Themenpräfixe für das Fehlermeldungen Forum!

    Nach langen und langatmigen Gesprächen, hab ich mich mit Frank auf vorerst diese Präfixe geeinigt:

    1. in Grau "Weitergeleitet"

    2. in Orange "in Arbeit"

    3. in Rot "Abgelehnt"

    4. in Grün "Behoben"

    Damit soll eine bessere und übersichtlichere Kennzeichnung der einzelnen Forenthemen erreicht werden; auf den ersten Blick soll man nun den aktuellen Status eines Themas erkennen können.

    Die Präfixe können nur von mir und Frank vergeben werden!

    Grüße,

    Stefan

    #2
    Hi,

    hab mir grad mal die Mühe gemacht, auf den fünf Seiten Fehlermeldungen jeden Track durchzuschauen und nach meinem besten (Ge-) Wissen die Präfixe zu vergeben.

    Sofern in Zukunft Diskussionen über den Präfix auftauchen, dann bitte eine Mail an Frank oder mich schicken - Diskussionen im Thread selber über den richtigen Präfix möchte ich ehrlich gesagt nicht erst haben Wird jetzt vermutlich nicht oft auftreten, nur ich will es an dieser Stelle nur gesagt haben.

    Eine Re- Organisation der Fehlermeldungen nach ihrer IrfanView Version wird in Kürze kommen!

    Grüße,

    Stefan

    Comment


      #3
      Ich sehe, daß es da noch den Präfix "Verschoben" gibt.
      Wie kann man herausbekommen, wohin der Beitrag verschoben wurde?

      LG Ulf

      Comment


        #4
        "Verschoben" ist kein Themenpräfix, sondern nur ein Hinweis darauf, daß das Thema verschoben wurde!
        Du brauchst nur das verschobene Thema anzuklicken, schon landest Du im (neuem) entsprechenden Unterforum!


        _______________________________________
        PS:
        Nicht wundern!
        Deine diesbezügliche Nachfrage im Thema "Dateigröße bei multi-page TIF" habe ich gelöscht! (Die gehörte da nicht wirklich rein!)
        Themen bzw. Beiträge zu verschieben, bearbeiten, schließen, löschen etc. liegt in der Macht der Moderatoren und des Administrators!
        Dies sind sozusagen Mittel, um Ordnung im Forum zu halten bzw. zu schaffen!


        Gruß
        Frank

        Comment


          #5
          Hallo Frank,

          Die Präfixe sind Spitze.

          Das erste Forum, in dem deutlich sichtbar ist,
          ob das Problem gelöst ist, oder nicht.

          Gruß Bernhard

          Comment


            #6
            Gut, daß es dir gefällt!

            An den Präfixen (und deren Findung) war ich auch ein wenig beteiligt!
            Aber bis es soweit war - da ging schon etwas Zeit ins Land!
            Man darf aber nicht unterm Tisch fallen lassen, daß auch andere User (siehe u.a. im englischen Forum) mit ihren Ideen beteiligt waren!

            Und ohne den Administrator Steve, welche das Forum und deren Software verwaltet und managt, wäre so etwas ganz unmöglich!

            Comment

            Working...
            X