Announcement

Collapse
No announcement yet.

.sif Dateien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Requested .sif Dateien

    Hallo,
    da ich hier (und nur hier) neu bin, möchte ich mal vorsichtig anfragen, ob es schon Erkenntnisse bezüglich der Lesbarkeit von sif Dateien gibt.
    Ich stehe vor dem Problem, dass ich zwar die thumbs mit .sif lesen kann, aber nicht die 'richtigen' Bilder.
    Wenn ich jedoch die ersten 10 byte aus der 'richtigen' Bilddatei lösche, sagt Irfan, der Weise: das sei eine jpg Datei und schlägt vor, sie doch vorzugsweise umzubennen. Gesagt und folgsam getan: siehe da; nu isse lesbar.
    nach langer Vorbereitungszeit nun die Frage:
    gibt es in Irfan eine Möglichleit, die ersten 10 Byte automatisch zu löschen?
    Gruß, Günther.
    Bevor jemand fragt, efg heißt wider Erwarten nicht 'ein freundlicher Gruß', sondern sind die Initialien meiner vielen Vornamen.

    #2
    'IrfanView' löscht da leider gar nix, weder automatisch noch manuell.

    Wenn’s aber wirklich so einfach sein sollte, SIF-Dateien mit 'IrfanView' anzuzeigen, dann sollte der Produzent an dieser Stelle schleunigst nachbessern.
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      @efgn,

      Schau 'mal bitte bei folgenden zwei Themen rein! (Vielleicht hilft's!)

      - "Bilder im .sif Format"
      - "Dateiendung" (im altem deutschen Forum)


      PS: Diese Antwort kommt zwar reichlich spät, aber lieber spät als gar nicht!

      Comment

      Working...
      X