Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Schärfen" funktioniert nicht! (Die Datei Effects.dll wurde nicht gefunden!)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    "Schärfen" funktioniert nicht! (Die Datei Effects.dll wurde nicht gefunden!)

    Nach etlichen Jahren problemloser Arbeit mit I-View kann ich nun plötzlich die Anwendung "Schärfen" nicht mehr ausführen. Laut Fehlermeldung wird die Datei Effects.dll nicht gefunden. Ich habe alle Plug-ins neu herungeladen und installiert. Die Datei Effects.dll ist auch im Ordner "Plugins" vorhanden. Aber es bleibt dabei: Schärfen klappt nicht mehr.
    Wer hat einen guten Rat? Wäre dankbar, wenn dieser Rat gleich als Mail an meine Adresse redaktion@roberpress.de gesendet würde.
    Vielen Dank im voraus.

    #2
    Evtl. ein Konflikt zwischen einer „alten“ 'IrfanView' Version und einem „neuen“ PlugIn-Paket? Welche 'IrfanView'- kommt denn da mit welcher PlugIn-Paket-Version zusammen?

    Ansonsten einmal bitte die Konfigurationsdatei ”I_VIEW32.INI” umbenennen, bspw. in ”I_VIEW32.INI.bak” oder ähnlich. Meldet 'IrfanView' weiterhin das Fehlen der vermeintlich ursächlichen PlugIn-DLL?
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Danke

      Danke für den Tip. Hab's versucht. Brachte leider auch keinen Erfolg. Habe nun das gesamte Programm neu installiert. Nun geht es wieder. Dennoch: Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

      Comment

      Working...
      X