Announcement

Collapse
No announcement yet.

Test: Deutschsprachige Usergruppe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Test: Deutschsprachige Usergruppe

    Hi,

    ich habe heute einmal versucht eine deutschsprachige Benutzergruppe zu erstellen, die vorerst folgende "Funktionen" hat:

    1. Es werden nur ausschließlich Themen im deutschen Forumsbereich in der Suche berücksichtigt.

    Funktioniert soweit. Leider kann der User nicht selber in die Usergruppe eintretenm, dass muss ich machen. Eventuell fällt mir da aber noch eine Lösung ein!

    Interessierte können sich gerne per PM melden, dann werde ich Euch in die Usergruppe verschieben!

    Grüße,

    Stefan

    #2
    Eine deutschsprachige Benutzergruppe also. Sehr schön. Aber welchen Nutzen bringt sie mir?
    »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

    Texteditor EmEditor:
    Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
    EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
    Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

    Comment


      #3
      Originally posted by steve View Post

      1. Es werden nur ausschließlich Themen im deutschen Forumsbereich in der Suche berücksichtigt.
      Vorerst. Weitere Vorschläge werde ich versuchen so weit es geht umzusetzen.

      Stefan

      Comment


        #4
        Handelt es sich dabei dann um einen permanenten Automatismus, oder kann ich zwischen beidem frei wählen? Und ließe sich die Suche nicht auch auf andere Weise eingrenzen? Immerhin stehen doch innerhalb der Suche Rubriken bereit, wenngleich dort die deutsche Abteilung durch Abwesenheit glänzt.
        »Und so, in eurer Verzweiflung, kommt ihr zu mir.«

        Texteditor EmEditor:
        Deutsche Sprachdatei (v7.01) für EmEditor Pro 7.02 (englisch)
        EmEditor Pro 8.06 (deutsch) | Deutsche Sprachdatei (v8) für EmEditor Pro 8.06 (englisch)
        Deutsche Sprachdatei (v9.16) für EmEditor Pro 9.17 (englisch)

        Comment


          #5
          Hi,

          würde es helfen, wenn in der Suche explizit nur das "Deutsche Forum" ausgewählt werden könnte? Weil das ist momentan nicht möglich!

          Weil dann könnten wir uns das mit den Usergruppen eigentlich sparen

          Comment


            #6
            würde es helfen, wenn in der Suche explizit nur das "Deutsche Forum" ausgewählt werden könnte? ...
            ... dann könnten wir uns das mit den Usergruppen eigentlich sparen
            Ich denke, das wäre optimal und in Anbetracht der überschaubaren deutschen Forumgemeinde wohl auch die beste Lösung!

            "Usergruppen" wären was für ganz spezielle Programmprojekte bzw. Interessensrichtungen!

            Comment


              #7
              Hi,

              stolz präsentiere ich Euch die Lösung: Das deutsche Forum taucht nun in der Suche auf - kann also explizit durchsucht werden

              Grüße,

              Stefan

              Comment

              Working...
              X