Announcement

Collapse
No announcement yet.

Icons.dll von User "Filz"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Icons.dll von User "Filz"

    Hallo liebe Community!

    Diese ist mein erster Beitrag. Ich bin jahrelanger begeisterter Irfan-View-User.
    Die Vielseitigkeit und Kompaktheit ist fantastich ...

    Im alten Forum hat Filz eine Icons.dll Bibliothek zur Verfügung gestellt.
    Diese Website steht zum Verkauf! irfanview-online.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf irfanview-online.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    Diese Icons gefallen mir sehr gut, leider ist die Datei unter den Links nicht mehr verfügbar.

    Hat jemand von euch diese Datei und könnte mir diese zukommen lassen?

    Vielen Dank, lg The_Profi

    #2
    Gerne - hab auch soeben einen neuen Irfan installiert, dabei natürlich die dll verloren und wollte sie mir wieder runterladen Zum Glück hab ich sie doch noch irgendwo verschollen auf einer Sicherung gefunden.


    Hier nochmal die icons.dll und wer Lust hat, weiterzubasteln: alle Daten.
    Attached Files

    Comment


      #3
      Hallo Filz,
      danke fürs hochladen ...

      Habs bei mir gerade eingerichtet, "live"siehts noch besser als auf den Screenshots Deiners Threads.

      Schönen Abend noch The_profi

      Comment


        #4
        ahja, die Anleitung der Vollständigkeit halber:

        Originally posted by old forum



        Anleitung:
        • Icons.zip von hier herunterladen.
        • Entpacken und die Icons.dll in das ....\Irfanview\Plugins Verzeichnis kopieren. Wenn die Icons.dll schon existiert, kann man sie problemlos überschreiben.
        • Das "Verschiedene Icons verwenden" Feature in Optionen-Einstellungen-Erweiterungen-Andere Optionen aktivieren bzw. nochmals neu aktivieren.



        • Je nachdem wie Windows gerade aufgelegt ist und Icons cached, muss man eventuell neustarten, bevor man Veränderungen sieht.

        Comment


          #5
          Gelöscht. Meine Frage bezog sich auf die icons.dll unter Win7 und ist doch besser in einem neuen Thread aufgehoben.
          Last edited by Wock; 13.06.2010, 12:00 PM.

          Comment

          Working...
          X